Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Erste

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen die Erste
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei er Gruppe" Kyffhäuser und Umgebung" begrüßen zu können und heißen euch hiermit Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

der Gruppe Kyffhäuser und Umgebung
Vorstellung
Beim rumstöbern weil gerade nichts zu tun war sind wir auf diese neue Gruppe gestoßen. Da wir auch im Nahbereich des Kyffhäuser wohnen (Schlotheim), nette Paare aus der Nähe suchen, haben wir gedacht, wir möchten Mitglied der neuen Gruppe werden.
LG Margit und Peter
Margit und Peter
ein herzliches Willkommen von uns beiden hier in der Gruppe.

Schlotheim ist ja nicht weit weg *ggg*

Die Gruppe ist noch relativ frisch und wir würden uns riesig freuen wenn ihr euch mit daran beteiligen würdet .


GLG Lene und Marko
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
wir möchten auch mall alle neuen Mitglieder unser Gruppe herzlich begrüßen
und wir wünschen euch viel Spaß und viel nette kontakte hier in der Gruppe


lg Mandy und David
das ist aber sehr nett ,,,
danke schön ,,ich kenne zwar noch niemanden persönlich ,aber ich hoffe ,das sich das ändern wird und auch an alle grüße von mir ,,,
**********etige Frau
239 Beiträge
Allgemeine Vorstellung
Hallo Ihr lieben!

Ich wurde von SchlagundSahne hierher eingeladen, und möchte mal sehen wie es hier so zugeht, ob es Veranstaltungen gibt, die man eventuell besuchen kann, und eventuell neue Leute treffen.

Mein Nick sagt ja schon sehr viel über mich.

Ich suche etwas zum Kuscheln aber eventuell euch jemanden der dominant sein kann aber nicht muss. Auch möchte ich mich gut hier unterhalten können.

Liebe Grüße Rafaela
Willkommen Rafaela
schön das du der Einladung gefolgt bist.

Natürlich wollen wir Veranstaltungen machen nur dies benötigt noch etwas Geduld.

Wir sind im Moment noch eine Kleine NEUE Gruppe .

Sobald mehr Zulauf ist werden wir natürlich Veranstaltungen posten.

Natürlich dürfen auch die Mitglieder der Gruppe Veranstaltungen jeglicher Art vorschlagen.

Liebe Grüsse

Mod
Lene

Ein hallo in dieser Gruppe
Da wir ja aus dem KYF - Kreis sind und der Kyffhäuser uns auch bestens bekannt ist gehört es dazu in dieser Gruppe Mitglied zu sein und hoffen auf neue schöne Bekanntschaften. Allen noch viel Spaß in dieser Gruppe.

LG
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
auch von uns
ein *willkommen* ihr zwei schön das ihr der Einladung gefolgt seid

lg mandy und david
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die Einladung. Wir sind zwar nicht aus dem KYF-Kreis, aber nette Bekanntschaften machen ist doch immer toll. Und es ist ja auch nicht weit weg von uns. Wir wünschen allen hier nette Bekanntschaften und viel Spass.
Liebe Grüße aus Gera
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Einladung bei SchlagundSahne.*zwinker*
Den ein oder anderen kennt man ja schon...würde mich freuen weitere Bekanntschaften zu schließen.
Wer etwas wissen möchte kann mich gern anschreiben und fragen....*zwinker* ich beiße nur auf Wunsch*lol*

LG Kati
******r85 Mann
9 Beiträge
Von mir auch ein hallo in die runde, würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. schreibt mich ruhig an. Ach und Kati würde dir ja gern mal schreiben bin aber leider kein premium..
********ight Mann
178 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf einen regen Austausch und nette Kontakte.

GLG ganzgutmann
Herzlich Willkommen *wink*

Lg Lene und Marko

Neu in der Gruppe
Viel Spaß von Margit und Peter
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
und *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe
wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf einen regen Erfahrungaustausch mit euch.

lg Mandy und David
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Hallo erstmal
wir sind nun neu dazu gestoßen in diese Gruppe
und Grüßen mal mit einen herzlichen * Harzer Glück Auf *

LG R & G
Hallo ihr zwei und die restlichen NEUEN Mitglieder und ohne Glied *ggg* *wink*
schön das ihr der Einladung gefolgt seit *freu2*
Wünschen Euch viel Spass bei uns in der Gruppe *knuddel*

Lene und Marko
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme vom Fuße des Kyffhäusers und würde mich freuen, nette neue Leute kennen zu lernen *wink*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Dann auch von mir allen neuen ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe. Ich wünsche euch viel Spass hier und nette Kontakte.

LG Kati
Wir sind neu in der Gruppe ,danke für die Einladung

liebe Grüße aus der Wartburgstadt Eisenach
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Dann sagen wir auch noch mal HALLO in die Gruppe.

Wir sind aus dem Bereich Nordhausen / Südharz genauer aus *oha*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Dann ein*herz*liches Willkommen hier. Wünsche euch viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
schööööööön das ihr hier seid. *ggg*

Viel Spass bei Uns

L&M
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
auch von uns
ein nettes *huhu* und *willkommen* hier in der Gruppe



lg Mandy und David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.