Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen 2018 - Sondershausen (24.02.2018)

*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen 2018 - Sondershausen (24.02.2018)
Bowlingabend
Hallo ihr lieben .... wir Gruppenmods haben uns nun nach längerer Ruhephase überlegt was wir als nächstes mit euch machen können. Wir haben einige Ideen für das aktuelle Jahr zusammen getragen lasst euch überraschen.

Nun als nächstes Steht Bowling im Raum mit anschliesenden gemütlichn zusammen sitzen und *essen*.

Am 24.02.2018 ab 18 Uhr haben wir Bahnen auf der BoBa Sondershausen reserviert und ab 20 Uhr dann einen Tisch .

http://www.bowling-sdh.de/

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint und wir neben alt bekannten auch ein paar neue Gesichter sehen werden.

Die Gruppemods freuen sich auf euch *blumenschenk*


1. Gruppentreffen 2018
Bowlingabend

Sondershausen, Thüringen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppentreffen 2018



Hallo
ich weiß leider noch nicht ob es bei mir klappt könnt mann auch so dazu stoßen
Wenn du erst am Samstag bescheid weist, ob dein erscheinen klappt, bitten wir darum dich kurzfristig mit anzumelden.
Oder haben wir dich falsch verstanden und du möchtest später am Abend dazustoßen?
Selbst dann spricht prinzipiell nichts dagegen, wenn du später eintriffst. Doch wie das bei einem Bowlingabend so ist, werden am Anfang die Teams gebildet und wenn da jemand dazu stoßen würde, gestaltet sich das etwas schwierig einem Team beizutreten.
ich muß ja nicht unbedingt mitspielen
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen ja nach dem bowlen noch gemütlich zusammen sitzen und *essen* es ist also kein Problem wenn jemand später dazu kommt. Ein paar Plätze mehr reservieren wir eh zur Sicherheit immer.
********dy79 Mann
13 Beiträge
schade
an den Wochenende habe ich meine Kinder , wäre gerne dabei gewesen. wünsche euch allen viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.